Zwei recht bildhafte Gründe für den Clubman Diesel

Mein Freund Richard hat heute an mich gedacht und mir die folgenden beiden Videos via Facebook geschickt. Danke Richard!

Das erste Video ist ein viraler Werbespot für den Clubman.

Ganz offensichtlich versucht dieser Clip nicht die linke , sondern die rechte Gehirnhälfte zu überzeugen, wieso ein Clubman der richtige Kauf ist. Schließlich ist der Clubman nicht wirklich ein praktisches Auto. Fragt mal den Corolla-fahrenden Paul.
Der Clubman ist ein anderes Auto. Diese Flügeltüren hinten. Und dann die „Clubdoor“ die es nur auf einer Seite gibt und sich gegen die Fahrtrichtung öffnet.
Eins hat mich aber gewundert. Wieso sagen die Typen am Schluss „it’s a fake!“ (alles Schwindel). Ich bin mit meinem MINI immer so auf der Autobahn gefahren wie die beiden Clubmänner. Three-sixties und Flips und mehr! 😉

Das andere Video ist ein „Making Of“ des MINIMALISM Spot den MINI produziert hat, um den sparsamen Verbrauch ihrer Modelle zu bewerben.

Wenn ich mir das „Makign Of“ so ansehe, dann sieht es so aus als ob MINI nicht gerade sparsam gewesen ist, als es um das Budget für den Spot ging. Das finale Ergebnis seht ihr übrigens hier. Wirklich schön.
Es bestärkt mich darin, dass der Diesel eine gute Wahl ist. Ich hoffe nächste Woche eine Probefahrt zu machen, dann weiß ich mehr.

Viel Spaß mit den Videos und habt eine schöne Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s