Unser MINI Clubman Diesel ist angekommen

Unser MINI Clubman sollte laut Plan irgendwann diese Woche beim Händler ankommen – und das tat er auch.

Hier ein erstes Foto von Christian, dem MINI Verkäufer bei Hakvoort in St. Augustin. Er hat es mit seiner Handykamera gemacht. Gerade als er nach Hause gehen wollte, kam der Autotransporter und ließ den Wagen auf den Hof fallen.

Anfangs der Woche werde ich also die Zulassung machen und die Kennzeichen stempeln lassen.
Sieht so aus als ob Mittwoch ein sehr sonniger Tag werden könnte.

Update – hier ein Bild bei Tageslicht:

Advertisements

2 Antworten zu “Unser MINI Clubman Diesel ist angekommen

  1. Herzlichen Glückwunsch, ph!
    Mittwoch die Einstandsparty?
    Mit Essen und Trinken oder nur Trinken?
    Ich komme wohl, extra im Clubman!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s