Mit dabei sein wenn unser Clubman abgeholt wird?

Wir werden morgen unseren MINI Clubman Diesel abholen!
Wenn Du dabei sein willst, bist Du herzlich willkommen.

Es gibt zwei Optionen:

  1. Fahr im MINI-Konvoi mit uns von Frankfurt nach St. Augustin wo der Clubman auf uns wartet.
    Wir starten morgen, Donnerstag 19. Nov. um 16:30.
    Wir treffen uns in Frankfurt an der Theodor-Heuss-Allee 44-46 (an der Ecke Varrentrappstrasse).
    Scotty’s Gulf-style „Charlie“ oder 2mD’s „Streifenhörnchen“ sollten sehr einfach zu erkennen sein.
  2. Komm direkt zum Autohaus Hakvoort in St. Augustin.
    Wir hoffen gegen 18:00 dort zu sein.
    Die Adresse ist:
    Hakvoort Automobile GmbH
    Einsteinstr. 30
    53757 Sankt Augustin-Menden
    (Zu einer Karte geht es hier)

Im MINI² Forum gibt es die Möglichkeit sich noch vorher zum Abhol-Event auszutauschen.

Bitte entschuldigt, dass diese Ankündigung erst so spät kommt.

Erst vor ein paar Stunden war ich in der Lage mich durch die gute, alte deutsche Bürokratie zu kämpfen und bestätigt zu bekommen, dass nun wirklich alle für die Zulassung notwendigen Papiere vorliegen. Morgen früh geht es also für mich mit den Schildern unterm Arm erstmal zur Zulassung.

Ich freu mich sooo!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s