Clubman auf dem Ring

Wer mich kennt dachte nach dem Lesen der Überschrift wahrscheinlich, dass ich direkt mit unserem nagelneuen Clubman zum Nürburgring gefahren bin.

Aber nein, hier geht es um Max – und der ist am Start. Er nennt seinen Clubman liebevoll „Johnny de Clubi“ und hat das folgende Video heute hochgeladen. Hier sieht man ihn und Johnny, wie sie zusammen eine Runde die Nordschleife genießen. Das Video ist von letztem Sonntag und wir den beiden wahrscheinlich lange in Erinnerung bleiben, bei dem Verkehr.

Aber seht selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s